In meinem Newsletter versende ich regelmäßig Berichte über meine taucherischen Aktivitäten in letzter Zeit sowie über meine Vorhaben in nächster Zeit. Zudem werde ich auch immer einen kurzen Artikel über Tauchtheorie schreiben.

Interessenten für den Newsletter senden ein kurzes mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Alle Angaben und Inhalte meiner newsletter werden im guten Glauben gemacht, sind jedoch nur zur allgemeinen Information gedacht. Ihre Zuverlässigkeit für bestimmte Verwendungszwecke sowie ihre Vollständigkeit und Richtigkeit werden in keiner Weise garantiert. Gerade in der Tauchmedizin gibt es laufend neue Forschungen und Erkenntnisse, die teilweise auch zu Änderungen im Tauchverhalten, vor allem in der Dekompressionsphase führen. Ich bemühe mich in meinen newslettern diese neuen Erkenntnisse einzubeziehen, kann allerdings weder eine Verantwortung noch die Haftung dafür übernehmen.